TRUCKING UKRAINE - Polen

1 vor einem Jahr

TRUCKING UKRAINE - Polen.
Das Transportunternehmen Trucker AGL DIVISION wird LKW-Dienste von der Ukraine nach Polen anbieten, ein eigenes Straßenfahrzeug.
Die recht guten Beziehungen zur Ukraine sowie die Präsenz in der Ukraine in vielen Großstädten ermöglichen ein hohes Verkehrsaufkommen auf der Strecke Ukraine - Polen und in die entgegengesetzte Richtung Polen - Ukraine.
Unsere Logistiker sorgen dafür, dass der Warentransport für unsere Kunden so rentabel wie möglich ist. Wenn Sie einen begleitenden Transport benötigen, wählen wir nach Möglichkeit Fahrzeuge aus. Wir transportieren auch Sammelgut von 1 Palette.
Der Haupttransport von der Ukraine nach Polen: Transport von Standard-Handelsfracht; Der Transport von Waren mit Kühlschränken erfordert ein spezielles Temperaturregime. Transport von schwerer, langer und übergroßer Fracht; Transport von Schüttgut und Schüttgut;
AGL DIVISION garantiert die Sicherheit der Ladung während des Warentransports. Wenn Sie den Güterverkehr Ukraine-Polen, Polen - Ukraine bestellen, erhalten Sie die beste Transportroute, alle erforderlichen Dokumente und Genehmigungen sowie eine 100% ige Sicherheitsgarantie während des Transports auf der gesamten Route aus allen Regionen der Ukraine.
Um den Transport von der Ukraine nach Polen und zurück von Polen in die Ukraine zu bestellen, müssen Sie sich auf eine für Sie bequeme Weise an uns wenden: per Telefon, E-Mail, Viber, Telegramm, Skype oder durch Ausfüllen eines Frachtantrags Website https://agl-division.pl/.

Alle ukrainischen Partner von AGL DIVISION sind große und mittlere Unternehmen, die auf dem europäischen Markt und auf dem GUS-Markt tätig sind. Jeden Tag versenden wir Tausende von Waren in verschiedene Teile unseres Kontinents, einschließlich der Lieferung von Waren aus der Ukraine. Vertrauen Sie unserem Unternehmen, das über langjährige Erfahrung und Qualität auf internationaler Ebene verfügt.
Richtungen des internationalen Transports
GUS-LÄNDER: Aserbaidschan, Armenien, Weißrussland, Georgien, Ukraine, Kirgisistan, Moldawien, Russland, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan
EUROPA: Österreich, Albanien, England, Andorra, Belgien, Bulgarien, Bosnien und Herzegowina, Ungarn, Deutschland, Griechenland, Holland, Dänemark, Israel, Irland, Island, Spanien, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Liechtensburg, Luxemburg Malta, Monaco, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei, Finnland, Frankreich, Kroatien, Montenegro, Tschechische Republik, Schweiz, Schweden, Estland
ASIEN: Afghanistan, Irak, Iran, China, Mongolei, Syrien.

Keine Bewertungen gefunden.

Für dieses Produkt wurden keine Kommentare gefunden. Sei der erste der kommentiert!

TRUCKING UKRAINE - Poland

2 months ago

TRUCKING UKRAINE - Poland.
Transport company, trucker AGL DIVISION will provide trucking services from Ukraine to Poland, its own road rolling stock.
Quite good relations with Ukraine, as well as the presence in Ukraine in many large cities allows a huge amount of traffic on the route Ukraine - Poland, and in the opposite direction Poland-Ukraine.
Our logisticians will make sure that the transportation of goods is as profitable as possible for our customers. If you need accompanying transport, we, if possible, select vehicles. We also transport groupage cargoes from 1 pallet.
The main transportation from Ukraine to Poland: transportation of standard commercial cargo; transportation of goods by refrigerators requires a special temperature regime; transportation of heavy, long and oversized cargo; transportation of bulk and bulk cargo;
AGL DIVISION guarantees the safety of the cargo during the transportation of goods. By ordering freight transportation Ukraine-Poland, Poland - Ukraine you get the best route for transportation, all the necessary documents and permits, a 100% guarantee of safety during transportation along the entire route from any region of Ukraine.
To order transportation from Ukraine to Poland, and back from Poland to Ukraine you will need to contact, in any way convenient for you: by phone, e-mail, viber, telegramm, Skype or by filling out an application for freight on website https://agl-division.pl/.

All Ukrainian partners of AGL DIVISION, these are large and medium-sized companies operating in the European market and in the CIS market. Every day we send thousands of goods to different parts of our continent, including the delivery of goods from Ukraine. Trust our company, which has many years of experience and quality internationally.
Directions of international transportation
CIS COUNTRIES: Azerbaijan, Armenia, Belarus, Georgia, Ukraine, Kyrgyzstan, Moldova, Russia, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan
EUROPE: Austria, Albania, England, Andorra, Belgium, Bulgaria, Bosnia and Herzegovina, Hungary, Germany, Greece, Holland, Denmark, Israel, Ireland, Iceland, Spain, Italy, Cyprus, Latvia, Lithuania, Liechtensburg, Luxembourg Malta, Monaco, Norway, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Turkey, Finland, France, Croatia, Montenegro, Czech Republic, Switzerland, Sweden, Estonia
ASIA: Afghanistan, Iraq, Iran, China, Mongolia, Syria.

No reviews found.

No comments found for this product. Be the first to comment!